• Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Herbstgrüße

Der Herbst ist da – hurra!
Wir sammeln Kastanien, bunte Blätter und Eicheln und genießen das Rascheln unter unseren Füßen.
Die Klasse 2a hat wunderschöne Herbstbilder aus Naturmaterialien gelegt –  richtig herbstlich bunt!
Wir wünschen allen Kindern und Familien viel Spaß beim Entdecken, Basteln und Staunen in dieser tollen Jahreszeit!

Fotoserien

Herbstgrüße (SO, 12. Oktober 2025)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 14. Oktober 2025

Weitere Meldungen

Die 2a besucht den "Pelikan"

Welttag des Buches 23. April

Welttag des Buches 23. April:  Die Klasse 2a hat zum Welttag des Buches eine schöne Ausstellung ...