Herbstgrüße
Der Herbst ist da – hurra!
Wir sammeln Kastanien, bunte Blätter und Eicheln und genießen das Rascheln unter unseren Füßen.
Die Klasse 2a hat wunderschöne Herbstbilder aus Naturmaterialien gelegt – richtig herbstlich bunt!
Wir wünschen allen Kindern und Familien viel Spaß beim Entdecken, Basteln und Staunen in dieser tollen Jahreszeit!
Fotoserien
Herbstgrüße (SO, 12. Oktober 2025)



1 / 3
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Weitere Meldungen

Die 2a besucht den "Pelikan"
Do, 04. Juni 2026
Welttag des Buches 23. April
Do, 30. April 2026
Welttag des Buches 23. April: Die Klasse 2a hat zum Welttag des Buches eine schöne Ausstellung ...

